PIZZERIA TRATTORIA CAFé LUNA

PIZZERIA TRATTORIA CAFé LUNA Lecker schmecker Pizzabäcker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 380 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Trattoria Café LuNa bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Aug 2022 um 20:33 Die Lasagne war wie immer sehr lekker. Frisch zubereitet mit guten Zutaten. Die Pizza Salamimit Thunfisch war leider am Boden teilweis schwarz und erstaunlicher weise trotzdem nicht richtig gar an einige Stellen. Sehr eigenartig, aber gut, kann passi
6 Aug 2022 um 14:08 Wie immer sehr zufrieden. Der Lachssalat war dieses mal sehr reichhaltig und der Lachs wie immer großartig gebraten. Auch die anderen Gerichte waren sehr lecker und gelungen. Sehr gerne immer wieder.
3 Aug 2022 um 16:59 Pizza war super, aber die Nudeln waren leider nicht mit Hummersoße.
28 Jul 2022 um 10:22 Pizza arrived cold after 90 minutes of waiting. I live less than a kilometer away. The quality is getting lower
20 Jul 2022 um 22:00 Die Pizza ist lecker deswegen hatte ich mir für heute Salami & Diavolo Pizza zum mitnehmen bestellt. Leider musste ich am Zielort (1Std entfernt am Badesee) feststellen das mir Margherita & Diavolo Pizza mitgegeben wurden. Echt ärgerlich. Aber lecker
15 Jul 2022 um 23:27 Die Pizzen sind super lecker und unschlagbar im Preis (Kids Pizza 26cm für 3,50€). Leider war die Nutella Pizza komplett angebrannt unten :(
1 Jul 2022 um 19:12 Vitello Tonnato ohne Brot. Seit der Bestellung eine Pizza Quattro Formaggio im Restaurant bestellt und abgeholt: Gebrannt am Rande, in der Mitte eine Kloße kühlschrankkalte Mozzarella. Das ist doch ein Witz.
1 Jul 2022 um 7:20 Wir wollten mal was neues ausprobieren und folgten den Bewertungen. Allerdings war das Essen nichts besonderes für den doch hohen Preis. Nudeln viel zu kleine Portion. Bekommt man woanders definitiv besser und Geschmacksintensiver.
22 Jun 2022 um 9:09 Wie immer sehr lecker. Dankeschön!
19 Jun 2022 um 23:22 Ein guter Italiener. Vitelli Tonnato war richtig lecker, dazu ein richtig großes, frisch gebackenes Pizzabrot mit Rosmarin. In der Pasta waren kaum welche Calamaretti dabei und das Geschmack war eher blass. Das war enttäuschend.
7 Jun 2022 um 0:00 Nudeln und Pizza waren sehr gut. Der Lachs-Salat ist leider nicht mehr so großartig, wie er mal war. Kaum Fenchel, keine Kartoffeln mehr. Der Lachs ist toll gebraten, aber der restliche Salat ist sehr übersichtlich. Jetzt mehr eine Vorspeise.
3 Jun 2022 um 18:18 super lecker